DDR Prime

DDR Prime

Eine kraftvolle Unterstützung für die Zellen

doTERRA 5-2019

Wusstest du, dass dein Körper aus 33 Trillionen Zellen besteht, die sich minütlich erneuern? Faszinierend ist, dass unser Körper immer wieder neue Zellen produziert, die jung, frisch, dynamisch und voller Leben sind. Was wäre, wenn dieser Prozess der Lebendigkeit der Zellen unterstützt werden könnte? Dies wäre ein beständiger Pool von Lebendigkeit, Frische, Gesundheit und Vitalität.

Es sind eine Reihe von wunderbaren ätherischen Ölen in dieser Zellkomplexmischung namens DDR Prime enthalten: Wilde Orange, Nelke, Thymian, Weihrauch, Lemongras, Sommer Bohnenkraut, und Niaouli. Kennst du Sommer-Bohnenkraut und Niaouli? Sommer-Bohnenkraut ist ein Kraut, das auch gerne zum Kochen benutzt wird, ist in der chemischen Zusammensetzung und Wirkung dem Thymian sehr ähnlich. Die Kombination aus den beiden bewirkt eine unglaubliche Synergie für die Gesundheit unserer Zellen. Niaouli ist von der chemischen Zusammensetzung her dem Tea Tree (Teebaum) sehr ähnlich. Es ist ein überaus reinigendes ätherisches Öl für unseren Körper. Vor kurzem wurde in einer Studie festgestellt, dass Weihrauch und Lemongras jeweils für sich allein schon das Powerhouse für die Zellgesundheit sind. Jetzt stell dir die Synergien dieser beiden Öle in Kombination miteinander für die Zellregeneration vor. Ein unschlagbares Duo! DDR-Prime ist eine der Kombinationen von Ölen, die wir für den täglichen Gebrauch empfehlen können. Wir verwenden häufig verschiedene ätherische Öle einzeln, aber mit DDR Prime haben wir die Möglichkeit, unserem Körper eine Rundum-Versorgung zu schenken.

DDR Prime hat folgende Wirkungen

  • Sie unterstützt jede Zellfunktion in unserem Körper
  • Sie reduziert den oxidativen Stress unserer Zellen
  • Die Öle in der Mischung wirken als starke Antioxidantien für unsere Zellen

Innere Anwendung

Du kannst dir ein Veggie-Cap mit drei Tropfen DDR-Prime-Öl und Kokosöl, befüllen. Oder du kannst die bereits fertigen DDR-Prime Soft-Gel-Kapseln verwenden.

Diffuser-Rezepte

Ruhiger Schlaf: 3 Tr. DDR Prime | 1 Tr. Vetiver

Let’s do magic: 3 Tr. DDR Prime | 2 Tr. Weihrauch | 2 Tr. Copaiba

Super Brain Roll-On

Der Super Brain Roll-On ist toll! Man kann ihn vor allem dann nutzen, wenn das Hirn etwas benebelt ist und das logische Denken nicht richtig funktioniert. Einfach einen 5ml-Roll-On mit folgenden Ölen füllen:
10 Tropfen DDR-Prime | 5 Tropfen Weihrauch | 5 Tropfen Copaiba | 2 Tropfen Sandelholz | Kokosöl auffüllen

2-3 mal pro Tag auf Halswirbelsäule und an die Vertiefung der Schädelkante auftragen & daran schnüffeln.

Emotionale Unterstützung

Diese Mischung kann helfen emotionale Muster zu reparieren. Sie ermutigt Menschen, die in diesen destruktiven Mustern feststecken, das Licht eines neuen Tages zu erkennen. DDR Prime unterstützt dabei, die Energie im Körper zu verschieben und erinnert uns daran, dass wir uns verändern können und dass dadurch unser Leben einfacher werden kann.